Der Vorstand des ODEON - Jugendsinfonieorchesters München e.V. besteht aus folgenden Mitgliedern: 

Dr. Sebastian Brandis, Vorsitzender

Judith Janowski, Stellvertretende Vorsitzende

"Durch eine Kindheit in einem Künstlerelternhaus war für mich klar: Theater- und Konzertsaalgeruch soll mich durchs Leben begleiten. Mein beruflicher Start führte mich über Künstleragenturen an die Bay. Staatsoper, mittenrein in das Musikleben. Meine drei wunderbaren Kinder läuteten nach einigen Jahren eine neue Phase in meinem Leben ein, die sich zeitlich und inhaltlich aufs beste mit der Organisation und Marketing von Kinderkonzerten bei „concierto münchen e.V.“ verbinden ließ. Nach einer Familienpause bin für die gleichen Bereiche und die künstlerische Leitung beim jungen Klassikfestival AMMERSEErenade tätig gewesen und habe die Geschäftsführung für das ODEON-Jugendsinfonieorchester mit Freude geleitet. Nun führe ich als Generalsekretärin die Geschäfte der Carl-Orff-Stiftung und freue mich, dass ODEON auf seinen Wegen als Vorstandsmitglied weiter begleiten zu können."

Ludwig Pachmayr, Vorstand

Claudia Irion-Senge, Kassenwart

"Als Projektreferentin arbeite ich seit 2012 beim Deutschen Musikrat gemeinnützige Projektgesellschaft mbH und bin dort für die logistische und organisatorische Durchführung des Bundeswettbewerbs "Jugend musiziert" verantwortlich. Durch meine Zeit als Geschäftsführerin beim ODEON zwischen 2008 und 2011, bin ich dem Orchester bis heute sehr verbunden. Als Vorstandsmitglied möchte ich sicherstellen, dass durch eine gute und solide Finanzierung das Orchester auch in Zukunft vielen jungen Musikerinnen und Musikern den Spaß an der Musik vermitteln kann.“

Gabriel Ascanio Hecker, Schriftführer