Geschäftsführung - Judith Janowski 

"Durch eine Kindheit in einem Künstlerelternhaus war für mich früh klar: Theater- und Konzertsaalgeruch soll mich durchs Leben begleiten. Mein beruflicher Start führte mich über Künstleragenturen an die Bay. Staatsoper, mittenrein in das Musikleben. Meine drei wunderbaren Kinder läuteten nach einigen Jahre eine neue Phase in meinem Leben ein, die sich zeitlich und inhaltlich aufs beste mit der Organisation und Marketing von Kinderkonzerten bei „concierto münchen e. V.“ verbinden ließ. 

Nach einer Familienpause bin ich seit letztem Jahr für die gleichen Bereiche beim jungen Klassikfestival AMMERSEErenade zuständig. Das Festival hat den Anspruch mit jungen Musiktalenten und internationalen Künstlern vor der Kulisse des Ammersees Musikerlebnisse für alle Sinne anzubieten. 

Die wichtige Verbindung von jungen Menschen und klassischer Musik zu fördern, zu begleiten und einem breiten Publikum zugänglich zu machen ist nun der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Geschäftsführerin bei dem ODEON. Das ODEON Jugendsinfonieorchester steht für Spielfreude, Engagement und Gemeinschaft. Jungen Menschen „den Raum“ dafür zu geben und diese Freude mit unserem Publikum zu teilen, ist eine besonders schöne Aufgabe!"

 

Künstlerisches Betriebsbüro - Simon Vater

 

Pressearbeit - Melissa Hehnen, Nikolaus Greither, Saskia Kruse

kal2.png