Orchester ist für uns Gemeinschaft. Von daher versteht es sich von selbst, dass wir Musiker uns auch an der Organisation beteiligen. Neben unseren Stimmführern, die die musikalische Verantwortung ihrer Gruppe tragen, gibt es noch andere Aufgaben, die wir in unsere Hände genommen haben:  

Der Notenwart - Kaspar - ist für die Bereitstellung  des gesamten Notenmaterials zuständig, sodass jeder Mitspieler am Anfang eines Projektes seine Noten vollständig in den Händen hält. 

Unser Probespiel wird von Maya koordiniert. Nähere Informationen gibt es unter Mitspielen, oder du schreibst eine Email an probespiel@odeon-muenchen.de.

Finn, Felix und Elias sind unsere Orchesterwarte. Sie sind dafür verantwortlich die Räumlichkeiten für Proben und Konzerte vorzubereiten. Das heißt in Zusammenarbeit Stühle rücken, Pauken transportieren und Bühne aufbauen. 

kal2.png