Der Vorstand des ODEON - Jugendsinfonieorchesters München e.V. besteht aus folgenden Mitgliedern: 

Dr. Sebastian Brandis, Vorsitzender

Katerina Bayer-Tomanek, Stellvertretende Vorsitzende

"Seit meiner Arbeit im Künstlerischen Betriebsbüro und anschließend in der Geschäftsführung des ODEON bin ich von den Menschen, der Musik und der Idee dieses einzigartigen Orchesters begeistert. Wie auch jeder Verein, lebt das ODEON von vielen Ehrenamtlichen, sei es Musikern, Eltern oder Freunden des Orchesters. Ich bin gerne Teil dieser großen Gemeinschaft und möchte durch mein Engagement sicherstellen, dass noch viele Menschen die Gelegenheit bekommen, vom ODEON begeistert zu werden."

Ludwig Pachmayr, Vorstand

Dr. Claudia Irion-Senge, Kassenwart

„Als Projektreferentin arbeite ich seit 2012 beim Deutschen Musikrat gemeinnützige Projektgesellschaft mbH und bin dort für die logistische und organisatorische Durchführung des Bundeswettbewerbs "Jugend musiziert" verantwortlich. Durch meine Zeit als Geschäftsführerin beim ODEON zwischen 2008 und 2011, bin ich dem Orchester bis heute sehr verbunden. Als Vorstandsmitglied möchte ich sicherstellen, dass durch eine gute und solide Finanzierung das Orchester auch in Zukunft vielen jungen Musikerinnen und Musikern den Spaß an der Musik vermitteln kann.“

Gabriel Ascanio Hecker, Schriftführer 

kal0.png